Mut und Vertrauen


Oft sehe ich Kunden in unseren Läden, die sich nicht sicher sind, ob sie ein bestimmtes Kleidungsstück tragen können oder nicht. Wer definiert so etwas? Wer beeinflusst uns? Diese Fragen begleiten uns nicht nur im Modebereich, um ehrlich zu sein. Sobald ich diese Fragen im Kopf unserer Besucher sehe, versuche ich offen auf sie zuzugehen. Warum? Ich gebe euch meine ehrliche Meinung. Geschmäcker sind verschieden und sehr oft schaffe ich es ein Lächeln in Gesichter zu zaubern. Zu oft wird man negativ beeinflusst oder man orientiert sich an verfälschten Bildern im Internet oder in der Werbung. Wir sollten anfangen ehrlich zu uns selbst zu sein und auf unser Bauchgefühl zu hören. So können wir wieder anfangen uns zu erleichtern und den Ballast der modernen Welt ablegen. Bilder suggerieren uns eine Welt die zwar existiert, aber nicht alltäglich ist.

Beginnen sollten wir damit, die neuen Impressionen für uns zu nutzen und uns inspirieren zu lassen. 

In diesem Sinne be yourself

Habt euch lieb

Diana